Gästebuch

Liebe Gäste, 

 

hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke!

 

Ihre Martina Martini und Team

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marika Sonnenfeld 26133 Oldenburg (Freitag, 29. Januar 2021 22:08)

    Ich bin begeistert von dem Angebot . Ich selber backe u koche gerne,schade das dieses schöne Cafe so weit entfernt ist.Aber vielleicht schaffen wir es einmal vorbei zu kommen.

  • Ivi (Montag, 17. August 2020 15:58)

    Also wir waren bei unserem ersten Besuch, begeistert vom Ambiente. Es ist super schön eingerichtet. Leider war es auch sehr laut und der weg zum Kuchen Buffet sehr eng. Als es darum ging, sich ein Stück Kuchen aus zu suchen, äußerte ich, dass mir leider alles zu Sahne lastig sei. Darauf hin durfte ich mir von der Chefin in einem sehr schroffen Ton anhören, dass es eben so in einem Café sei. Nun ja, es war viel los und ich denke sie war sehr gestresst. Aber freundlich ist anders. Den Mamorkuchen den ich mir darauf hin aussuchte, schmeckte nicht sonderlich gut. Er war trocken und nicht mal die Kinder mochten ihn. Der Kaffee war auch nicht besonders gut. Da bekomme ich aus meiner one touch Maschine einen tausend mal besseren. Wir waren sehr enttäuscht 🙁 und hätten uns mehr erhofft.

  • Diana Abresch (Donnerstag, 24. Oktober 2019 14:19)

    Hallo liebe Frau Martini,
    danke dass wir am 13.10.2019 ihren leckeren Kuchen genießen durften!!
    Liebe Grüsse aus dem Westerwald
    Diana und Jörg Abresch

  • Andrea Mehl (Sonntag, 18. August 2019 18:19)

    Von Herborn sind wir nach Leihgestern angereist,
    haben in Martinas Hof Cafe fürstlich gespeist.
    Der Sonntagsbrunch war ein Geschenk meiner besten Freundin, es war ein echter Gewinn.
    Danke dem freundlichen Hof Cafe Team, macht weiter so...wir kommen wieder
    Liebe Grüße
    Andrea und Kerstin

  • Martina Wilhelm (Montag, 05. November 2018 12:10)

    Hallo Martina Martini
    Gestern waren hier das erste Mal in ihrem so schönen Kaffee welches mit so viel Liebe zum Detail ausgestattet ist. Der Kuchen war sehr lecker der Kaffee und der Prosecco ebenfalls. Auch ihr süßer Laden hat uns begeistert! Wir werden sie auf jeden Fall noch ganz oft besuchen und sie unbedingt empfehlen ,
    es war ein sehr sehr schöner Sonntag voller Gemütlichkeit! Dankeschön und liebe Grüße aus Wetzlar und Asslar und bis ganz bald ! Lg Martina Wilhelm

  • Karin Köhler (Montag, 10. September 2018 17:50)

    Hallo, Ihr Lieben,
    Wir waren jetzt schon öfter bei Euch und ich kann nur bestätigen dass es bei Euch sehr schön und vor allem ideal zum Entspannen ist. Ich bringe schon immer mal eine Freundin mit, ( manchmal auch meinen Mann) und alle sind genauso begeistert wie ich. Jede Anregung wäre hier aktuell fehl am Platz. Macht einfach weiter so.
    Liebe Grüße Karin Köhler

  • Silvana Bukschat (Montag, 16. Juli 2018 16:26)

    Ich wurde von meiner Freundin ins Café eingeladen und war begeistert vom ersten Moment an. Ein sehr gemütliches und mit Liebe und Leidenschaft eingerichtetes Ambiente erwartet hier seine Besucher. Besonders bei den Kuchen und Torten bleibt kein Wunsch offen....ein Mega Geschmackserlebnis und auch das Auge isst mit. Torten in dieser Dimension hab ich noch nicht gesehen und auch bisher noch nicht gegessen. Sensationell !!! Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag und bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir in dem liebevoll gestalteten Garten, neben einem mit tollen Fischen wimmelnden Gartenteich und plätschernden Wasser, unter einem luftigen Gartenpavillon ein paar wirklich erholsame Stunden.!!! Ein kleines Abtauchen in ein bisschen Urlaubsfeeling... Und auch der Service war Klasse, sehr sympathisch und freundlich !!! Lieben Dank dafür !!!! Ich komme auf jeden Fall wieder und werde das Café Martini und den Hofladen weiter empfehlen !!!!

  • Robert (Dienstag, 10. Juli 2018 10:48)

    Ich war letzten Freitag mit meiner Schwester zu Gast im Café. Die Kuchen waren super, die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente sehr schön. wir haben auch gleich einen Tisch im August zum Brunchen reserviert. Von uns die Note 1

  • schimmel (Dienstag, 22. Mai 2018 12:50)

    Kommentar zum Pfingstbrunch:Leider war dieses Frückstück ein Reinfall,lange Wartezeiten bei den Eierspeisen leere Platten bei Lachs und Schinken mit Spargel und das warme Essen stand bereits sehr früh ohne Hauben da dementsprechend war das Essen dann auch Gemüse zu weich Fleisch trocken und nur lauwarm,für diese Geld erwarte ich mehr

  • Thomas G. (Donnerstag, 03. Mai 2018 16:20)

    wir hattrn einen Geburtstagskaffeetrinken am 29.04.2018. Ambiente wunderschön, Torten und Kuchen grandios, Bedienung freundlich und zuvorkommend. jederzeit wieder

  • Lang (Freitag, 13. April 2018 13:25)

    War am letzten Freitag zum erstem Mal im Hofcafe. Die Torten sind grandios und auch das Bauernbrot hat gut geschmeckt. Den Käse werde ich nicht noch einmal kaufen. Überhaupt, meine Freundinnen und ich waren nicht begeistert. Mehr Schein als Sein! Der Kaffee war lausig und die Bedienung mehr als schludrig. Hatte zu meinem Cappuccino einen schmutzverkrusteten Löffel, den ich natürlich monierte. Ich musste dann noch einmal extra um einen neuen Löffel bitten. Das ist kein Service, noch nicht einmal schlechter. Und das allgemeine Benehmen war auch nicht das Beste. Dorf halt.

  • Stefanie Groll (Sonntag, 03. Dezember 2017 18:29)

    Wir haben bei Ihnen einen so wundervollen 1.Advents-Brunch verbracht, dass es besser einfach nicht ging! Perfekt in Allem! Und für den Hofladen komme ich auf jeden Fall noch mal mit viel Zeit vorbei :-)

  • Susanne Meyer (Montag, 11. September 2017 12:23)

    Durch die Empfehlung meines besten Freundes bin ich am Wochenende hier gelandet! Einfach nur herrlich;))) Und hab´sooo tolle Sachen in dem niedlichen Lädchen gefunden;))) Bin immer noch begeistert! Liebe Grüße aus Thüringen und ganz sicher bis zum nächstenmal!

  • Achim Klein (Dienstag, 18. Juli 2017 13:49)

    Wir waren mit Freunden zum Brunch bei Ihnen.
    Es war der BESTE Brunch den wir jemals hatten!
    Essen,Service und Ambiente super.
    Wir kommen wieder!

  • Bärbel Schieler (Sonntag, 16. Juli 2017 23:09)

    Wir waren heute zum Brunch anlässlich des Geburtstags meines Mannes und alle waren rundum glücklich, zufrieden und hellauf begeistert. Auch für die glutenfreie Variante blieben keine Wünsche offen und die Beratung war super. Der nächste Termin ist schon ins Auge gefasst und alle freuen sich schon jetzt darauf.
    Vielen Dank für den tollen Tag 👍🤗

  • Andrea Schwittlinsky (Freitag, 12. Mai 2017 19:44)

    So ein wunderbares Kaffee, super tolle Torten, gemütliche Einrichtung , ich hatte einen sehr schönen Nachmittag und komme sicherlich wieder!

  • Uschi Donnelly (Sonntag, 08. Januar 2017 18:15)

    Ihre Volkorn Hausbrot Backmischung hat es bis nach USA erreicht, ein besonders leckeres Geschenk, wir haben es bis zum letzten Krümel genossen!
    Ein herzliches Dankeschön

  • Bettina Reimer (Samstag, 05. November 2016 14:00)

    Wunderschönes Cafe und schnuckeliges Geschenkelädchen.
    Hier macht Genießen und Einkaufen Freude!
    Liebe Grüße
    Bettina Reimer

  • Hannelore Peschka (Samstag, 24. September 2016 22:48)

    Hallo Martina und Team, ich bin durch Zufall in Ihr Cafe gekommen, ich war total begeistert von den Räumlichkeiten, Service sowie dem leckeren Kuchen....
    Ich komme wieder, das steht fest.........viel Erfolgt weiterhin.
    VG Hanne aus Buseck

 

Öffnungszeiten Hofladen

 

Freitag 

13:00 - 17:00Uhr

 

Kuchen & Torten
 Wir bieten Ihnen jede Woche eine kleine Auswahl unserer
hausgemachten Tortenkreationen an. 
Alle Kuchen & Torten, nur solange der Vorrat reicht :)

 

Das Hofcafé bleibt weiterhin geschlossen.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Martini 2020